Sie sind hier: Startseite
Deutsch
English
Français


Aktuelle Blog-Einträge: 04.05.2013 Crowdfunding - Das soziale Schnorren! 05.09.2012 Free Pussy Riot Soli Sampler ab September! 04.06.2012 Dödelhaie & der Verfassungsschutz: Update zur Situation! 06.04.2012 Dödelhaie & der Verfassungsschutz: Linksextreme Hassmusik! 03.03.2012 Punk Aid - Solidaritäts Sampler für indonesische Punks!



Impact empfiehlt:





Impact präsentiert:





Impact%20Records
Quantcast

Willkommen auf der Homepage von Impact Records. 2013 sind heißt es nun schon "23 Jahre Impact Records"! Unsere erste Veröffentlichung war die Dödelhaie LP "Des Kanzlers Kadaver" im Jahr 1990. Hier erfahrt ihr alles über unser Label, die Releases und die Bands auf Impact, außerdem gibt es aktuelle News, Wettbewerbe und eine Fanzine Rubrik mit Konzertberichten, Interviews und Plattenkritiken. Wenn ihr Fragen zu Produkten aus unserem Impact Punk Mailorder oder Kommentare zum Punk Shop habt, könnt ihr natürlich unser Gästebuch benutzen


Mailorder News


Ab jetzt haben wir wie in jedem Jahr exklusiv schöne, gedruckte Hardtickets für das Punk im Pott Festival 2014 im Onlineshop! Zu den Tickets geht es hier lang.


Die Community Abgefuckt Liebt Dich hat ein tolles Fanzine zum Thema Veganismus herausgebracht, daß ihr bei uns im Onlineshop gratis bekommt. Klickt auf´s Bild für mehr Infos! HIER bekommt ihr das Zine bei uns im Shop!

Kein Bock auf Nazis Zeitung

Impact unterstützt Kein Bock auf Nazis: Wir haben einen riesen Schwung der aktuellen KBAN-Zeitung gekauft und geben sie gratis an euch weiter. In jeder Mailorderbestellung findet ihr in den nächsten Wochen eine Zeitung umsonst!!

Label aktuell


Jetzt bei Impact Records erschienen: Das brandneue Album "Nimmerland" der Beliner Spaß Punks von Abbruch! Merkt euch auch schonmal das Record Release Festival in Berlin am 29.11. und 30.11.2013 vor!


Neben der CD jetzt auch als limitiertes, farbiges Vinyl zu haben, B-Seite mit schönem Siebdruckmotiv! Das neue 6 Track Album "Make your mind" der Lübecker Streetpunk Combo Phlegmatix! Gehörig eingängig, wie guter Punk gestrickt sein soll.